Profil von SassiCullen
Deine Verbindung zu SassiCullen:
Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.
SassiCullen ist Administrator bei Twilight.
Optionen
Freunde (1)
Statistik
| Profilaufrufe: | 9 Aufrufe |
| Mitglied seit: | 12.08.2009 |
| Zuletzt Online: | Vor 205 Monaten |
| Online Zeit (30 Tage): | 0 Minute(n) |
| Online Zeit (Gesamt): | 5 Minute(n) |
| Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ] | |
Allgemeines
| Benutzername: | SassiCullen |
| Name: | - Bitte einloggen - |
| Geschlecht: | Weiblich |
| Ort: | - Bitte einloggen - |
| Alter: | - Bitte einloggen - |
Persönliches
| Beziehungsstatus: | glücklich vergeben an mein schatz ich will dich niiie mehr verlieren!!!! ich liebe dich über alles <333 |
| Interessen: | snowboarden, klavier spielen, tanzen, freunde treffen, musik hören, icq, internet surfen, auf partys gehen, ins freibad gehen, chillen, shoppen, uns so weiter und so weiter |
| Musik: | hör eig. alles quer beet ;) |
| Lieblingsfilme: | twilight, 27 dresses, wild child, remember me, harry potter, ... |
| Lieblingszitat: | ich würde lieber sterben als dir fern zu bleiben |
| Lieblings buch: | Bis(s) zum Ende der Nacht |
| Team: | Team Edward |
| ICQ: | 300687926 |
| Über mich: | gibts vieles zu erzählen: ich bin ein twilightfreak, eine partyqueen, eine tänzerin, turnerin, friseurin, spiele klavier, shoppinggirl, nach schatz süchtig....uns so weiter und so weiter am besten du findest es selber raus indem du dich bei |
| Was bist du: | Vampir |
| Lieblings Vampier: | edward, alice und bella im 4. teil :) |
| Lieblings Wolf: | seth und jake |
| Lieblings Mensch: | jessica, angela und mike |



